HIKE & RUN

Hohwachter Bucht

Hohwachter Bucht

30. April 2022

Im Team oder allein!

Egal ob Wanderer oder Läufer, beim HIKE & RUN in der Hohwachter Bucht war für jeden etwas dabei. Das Ziel des HIKE & RUN war es, dass Du während des Events sowohl Wandern (Hiking) oder Laufen (Running) kannst – es tut Deinem Körper gut. Gerade auf längeren Strecken ist es gesund, wenn er einmal unterschiedliche Reize bekommt.

Unserer Rebellen haben unglaubliche 27,5 KM hinter sich gelassen.
Alle Helden haben sage und schreibe 55 KM gemeistert.

Du verbindest gerne beide Sportarten und Disziplinen mit einander? – Herzlich Willkommen beim MzM HIKE & RUN!

Erinnerungs-galerie

die Wichtigsten Informationen zum Event

Wann: 26. Juni 2021
Wo: Hohwachter Bucht
Start: 8.08 Uhr
Streckenlängen: 27,5 km / 55 km

Unsere Kooperationspartner für dieses Event:

Hotel Hohe Wacht

Unterkünfte vor Ort findest Du hier.

Tourist-Information Hohwacht

Die lieben Mitarbeiter der Touristik GmbH helfen sehr gerne weiter.

Unser Kooperationspartner

Der Partner für die frischen Dinge.

Kontakt

Mobil

0174 1806100

Adresse

Rudolf-Diesel-Straße 12, 24790 Schacht-Audorf

E-Mail

info@marsch-zum-meer.de