Hike & Run – 2023

Hohwachter Bucht

13. Mai 2023

Im Team oder allein!

Du bist gestartet und konntest entscheiden, ob Du wandern oder laufen wolltest. Das Ziel des HIKE & RUN ist es, dass Du während des Events sowohl Wandern (Hiking) oder Laufen (Running) kannst – es tut Deinem Körper gut. Gerade auf längeren Strecken ist es gesund, wenn er einmal unterschiedliche Reize bekommt.

Unsere Pioniere bezwungen die 14 KM lange Strecke.
Unsere Rebellen bezwungen die 27,5 KM lange Strecke.
Unsere Helden bezwungen die 55 KM lange Strecke.

Du möchtest beide Sportarten und Disziplinen mit einander verbinden – Herzlich Willkommen beim MzM HIKE & RUN! Wir freuen uns im nächsten Jahr auf dich.

Das MzM HIKE & RUN Event ging in die 4. Runde, an dem Wanderer und Läufer gleichermaßen teilnehmen konnten. Es ging nicht um die Zeiterfassung, sondern vielmehr um die gemeinsam verbrachten Stunden in einer atemberaubenden Kulisse mit sehr anspruchsvollen Streckenverläufen.

Die beiden bekannten Streckenlängen 27,5 und 55 Kilometer führten vom Wasser über Feldwege, Waldwege mit Höhen und Tiefen zurück ans Wasser. Neu dabei war dieses Mal unsere 14 Kilometer lange Strecke – speziell für alle Familien die zusammen antreten wollten.

Es war ein wunderbares Erlebnis!

 

Erinnerungs-galerie

Die wichtigsten Informationen zu dem Event

Wann: 13. Mai 2023
Wo: Hohwachter Bucht
Start: 8.08 Uhr
Streckenlängen: 14 km / 27,5 km / 55 km

Unsere Kooperationspartner für dieses Event:

Hotel Hohe Wacht

Unterkünfte vor Ort findest Du hier.

Tourist-Information Hohwacht

Die lieben Mitarbeiter der Touristik GmbH helfen sehr gerne weiter.

Unser Kooperationspartner

Der Partner für die frischen Dinge.

Kontakt

Mobil

0174 1806100

Adresse

Rudolf-Diesel-Straße 12, 24790 Schacht-Audorf

E-Mail

info@marsch-zum-meer.de