Halloween-Edition

Fehmarn

Fehmarn

28. Oktober 2023

WIR HABEN GEMEINSAM HALLOWEEN GEFEIERT!

Zum 4. und vorerst letzten Mal starteten wir auf der wunderschönen Ostsee-Insel Fehmarn unser Halloween-Special!

Aufgrund des großen Anklangs in den letzten Jahren, haben wir die 11 km lange Familienrunde auch dieses Jahr wieder dabei gehabt. Ganz neu war, dass man diese auch einzeln als Pionierrunde buchen konnte. Start/Ziel ist war wie jedes Jahr die große beheizte Halle auf dem Klausdorfer Campingplatz. Da alle Teilnehmer in die schaurig schöne  Dunkelheit hinein gewandert sind, haben alle eine Stirnlampe und eine Warnweste dabei gehabt.

Im nächsten Jahr (2024) setzen wir dieses Event erstmal aus. Ob wir dieses später wieder anbieten, siehst du auf der Eventübersicht auf unserer Startseite 🙂